Neuen Fall registrieren

Wir wollen mit diesem Formular testen, ob wir die weißen Flächen auf der Karte ergänzen können.

Hier kannst du einen öffentlich bekannten Fall von rechter, rassistischer oder antisemitischer Gewalt an uns übermitteln. Nach einer Prüfung fügen wir den Fall zur Karte hinzu.

Wir können nur Fälle zur Karte hinzufügen, die wir mit mindestens einer öffentlichen Quelle überprüfen können. Bitte schau auch hier, ob du dich aufgrund deines Wohnortes an die schon erfassenden Projekte kannst.

Z. B. 'Dortmund, Dorstfeld'
Beschreib in ein paar Worten, was passiert ist. Z. B. 'Hakenkreuz an Schulwand gesprüht'
Erzähl in ein paar Sätzen, worum es geht. Z. B. 'In der XY Schule ist eine unbekannte Person dabei beobachtet worden, wie sie ....'
Schick uns öffentliche Belege zu, für den von dir geschilderten Fall. Z. B. Links zu einem Zeitungsbericht.
Lass uns optional deine E-Mail Adresse da, damit wir mit dir bei Nachfragen in Kontakt treten können.